Plastikfreie Nudeln

Nudeln in Pappkartons zu finden ist nicht schwer. Nudeln in Pappkartons zu finden OHNE PLASTIKSICHTFENSTER hingegen ist schon schwieriger. Bei Rewe hatte ich noch einigem Suchen immerhin Cannelloni entdeckt. Doch immer gefüllte Nudeln im Backofen wird auf Dauer auch langweilig und ist manchmal einfach zu aufwendig. Nudeln im Internet zu bestellen kommt für mich nicht in Frage und der Loseladen ist einfach teurer und für nur mal Nudeln zu weit weg. Jetzt bin ich aber glücklicherweise bei Galeria Kaufhof in der Feinkostabteilung auf kleine Muschelnudeln von Barilla gestoßen.

Die Nudeln sind NUR im Pappkarton verpackt. Bezahlt habe ich für 500g 1,65€. Außerdem gibt es von Barilla auch noch die Collezione Taglatelle, die ebenfalls kein Plastiksichtfenster besitzt.


Auf Amazon habe ich auch noch weitere plastikfreie Sorten entdeckt, die ich im Laden aber leider noch nie entdeckt habe. Wahrscheinlich sind manche Sorten von Laden zu Laden und von Region zu Region unterschiedlich. Da heißt es nur weitersuchen!

One thought on “Plastikfreie Nudeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.