Frauen stehen auf Deko

Die meisten Frauen lieben einfach fast jedem Schnickschnak. Es gibt nichts Schöneres als Einrichten und Dekorieren. So eine Frau bin ich zu 100%. Darum lass ich mir es bei unserem Wohnmobil auch nicht nehmen alles noch schöner zu gestalten. Nachdem unsere Schränke jetzt einen neuen Anstrich bekommen haben wollte ich die allten orginalen Griffe einfach nicht mehr haben. Und wenn Frau sich was in dem Kopf setzt, dann wird das so gemacht, auch wenn es doppelt so viel Arbeit macht. Für uns bedeutete das folgendes:

  • die alten Griffe wurden abmontiert
  • die alten Löcher wurden mit Holz und Holzspachtelmasse gefüllt
  • das Ganze wurde nach dem Trocknen glatt geschmirgelt
  • ein neues Loch wurde für die neuen Griffe/Knöpfe gebort
  • und die Knöpfe wurden montiert

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen:

Man ignoriere, dass ich ausversehen dem Fußboden mitangepinselt habe…
Da kommt später aber eh eine Leiste drüber.
⇒ Zu dem Verschlüssen ist noch wichtig, dass die Knöpfe an sich keinen Mechanismus haben, mitdem die Schränke richtig fest schließen. Darum haben wir uns bei Amazon 20 kleine Schließmagnete gekauft, die wir innen an die Schränke montieren. So gehen diese bei der Fahrt nicht auf.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.