Eigentlich sollte hier…

… ein Artikel über den Unverpacktladen in Rostock erscheinen. Doch der Bio-Kogge machte mir leider einen Strich durch die Rechnung. Da ich über Silvester an der Ostsee war wollte ich zwischen den Jahren im kleinen Bioladen einkaufen, der besonders Wert auf unverpackte Lebensmittel legt. Doch der Bio-Kogge hatte von Weihnachten bis ins neue Jahr leider zu.

Mein Versuch Nr. 2 fand dann im neuen Jahr statt auf dem Weg zurück nach Hannover. Doch siehe da. Auf einmal hing ein neuer Zettel im Unverpacktladen: Geschlossen bis zum 03.01.2017. Oder hatte ich mich etwa verlesen?

So musste ich sehr enttäuscht ohne meinen Wocheneinkauf erledigt zu haben wieder nach Hannover fahren. Und damit bleibt leider auch dieser Artikel erstmal aus. Vielleicht komme ich ja wann anders mal wieder nach Rostock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.