Die Deadline steht…

… denn bis zum 20.07.17 muss das Wohnmobil fertig sein. Ok genau genommen MUSS es nicht fertig sein, nur möchte ich dann NICHT auf einer Luftmatratze schlafen oder keine Toilette nutzen können. Ein Kühlschrank der nicht nur mit Strom, sondern auch mit Gas funktionierte wäre auch von Vorteil. Es ist also noch eine ganze Menge zu machen.

Am 20.07.17 geht es nämlich aufs Deichbrand Festival in Cuxhaven. Voraussichtlich wird dieses Wochenende dann unser erster richtige Miniurlaub mit dem Wohnmobil.


Zum Festival ist zu sagen, dass es auch eine kleine Premiere an sich ist, denn ich war noch nie auf einem Festival. Tickets haben wir für das Greencamping, was bedeutet, dass wir uns auf etwas weniger Müll und etwas weniger Lärm einstellen dürfen – hoffentlich. Etwas liegt mir aber noch schwer im Magen: auf dem Festival herrscht ein Glasflaschenverbot. Also müssen wir unsere Getränke in Plastikflaschen mitnehmen. Grrrrrr. Ich werde die großtmöglichste Flasche kaufen und dann eine separate Edelstahlflasche dabei haben. Mal gucken wie gut sich Müllvermeidung mit Festival kombinieren lässt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.