Aufeinmal geht es fix

Wir hätten wohl kaum gedacht, dass wir nach einem Tag Schleifen am nächsten Tag fast fertig mit dem Streichen sind. Heute kamen die ersten beiden Schichten Farbe drauf. Die Letzte folgt dann morgen. Das Ergebnis ist einfach nur spitze! Das Wohnmobil wirkt gleich viel heller und freundlicher. Ich glaube die Bilder sprechen für sich, darum zeig ich mal den Stand der Dinge:

Parallel zum Streichen haben wir begonnen das Bad zu bauen. Da in unserem Wohnmobil keins drin war müssen wir ganz am Anfang anfangen. Zumindest steht das Gerüst schonmal und die passende Duschwanne haben wir auch schon gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.